Am Wochenende um den Muttertag – 11. und 12. Mai 2019 – fand im Grandhotel Waldlust zu Freudenstadt wieder ein „Weltenbummler-Wochenende“ statt, an dem sich nicht nur Weltenbummler, sondern auch Zeitreisende trafen.

Zudem fand am Samstagabend dort ein Konzert der Steamfolk-Band „Tales of Nebelheym“ statt.

Alles fand in familiärer Atmosphäre statt und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Petra Haller, von „Sissis Erben“ hielt Vorträge über die Kleidung, die getragen wurde, über die Geschichte des Korsetts und vieles mehr.
Stände bei denen es Schmuck, Wertvolles und Ausgefallenes gab, waren dort auch vertreten. 

Am ersten Adventswochenende findet wieder eine Veranstaltung dort statt.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Syntronica: Soultime

Kalender
April 2021
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Kategorien
Editorial

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht bzw. dem Copyright des explizit gezeichneten Autoren.

Beiträge und Materialien Dritter sind als solche gekennzeichnet.

Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen der expliziten, schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Urhebers bzw. Erstellers und des Herausgebers.

Downloads und Kopien dieser Seite sowie Konvertieren in andere Darstellungen bzw. Darstellungsformen sind nicht gestattet.

Beachten : Haftung und Recht