Was schon lange als Damoklesschwert über unseren Köpfen hing, ist wahrgeworden.
Harte Maßnahmen, um die CoronaCorona Das Corona-Virus verursacht eine schlimme Lungenkrankheit (COVID-19), die tödlich verlaufen kann.-Krise in den Griff zu bekommen! 

In der Zeit der Corona-Krise hatten sich die Egoisten selbst offenbart, als sie Hamsterkäufe fern jeglicher Realität tätigten und nur ihren Vorteil sahen und nicht mal auf andere achteten, geschweige denn darüber nachdachten.
Dies haben die Supermärkte gemerkt und richtig reagiert, dass sie Rationierungen festlegten.

Dumme Menschen wollten die Appelle nicht hören, dass man sich nicht treffen solle, um die PandemiePandemie Eine Pandemie bezeichnet eine weltweite kursierende, (hoch) infektiöse Krankheit. einzudämmen.
Vollkommene Idioten feierten sogenannte Corona-Partys, um zu zeigen wie blöd und uneinsichtig sie sind.
Noch dümmere meinten, ihrer Unverantwortlosigkeit und Menschenverachtung freien Lauf zu lassen, indem sie andere anhusteten oder anspuckten und „Corona„riefen.

Bedingt durch dieses dumme und asoziale Verhalten, deren, die nur an ihren eigenen Spaß denken und keine Verantwortung für andere übernehmen, sind nun die bundesweiten Einschränkungen beziehungsweise die überwiegende Lahmlegung von gesellschaftlichen Aktivitäten angeordnet worden.

Es geht um die weltweite Eindämmung einer Seuche, die mindestens 320 00 Menschen infiziert und mehr als 10 000 den Tod gebracht hat.

Es ist richtig, dass Ausgangsbeschränkungen angeordnet wurden, denn nur so haben wir eine Chance – durch weniger Kontakt untereinander – diese Seuche einzudämmen und in den Griff zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kalender
September 2021
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
Editorial

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht bzw. dem Copyright des explizit gezeichneten Autoren.

Beiträge und Materialien Dritter sind als solche gekennzeichnet.

Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen der expliziten, schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Urhebers bzw. Erstellers und des Herausgebers.

Downloads und Kopien dieser Seite sowie Konvertieren in andere Darstellungen bzw. Darstellungsformen sind nicht gestattet.

Beachten : Haftung und Recht