Undercover Incognito ::: 434320_R_B_by_johannes vortmann_pixelio.de

Trotz Ausgangsbeschränkungen und Kontaktverboten versuchen kriminelle Elemente, die CoronaCorona Das Corona-Virus verursacht eine schlimme Lungenkrankheit (COVID-19), die tödlich verlaufen kann.-Krise auszunutzen. Es geht hier nicht um diejenigen, die sich nicht daran halten …

Die Kriminellen nutzen die Angst und Unsicherheit der Menschen aus, um ihre Ziele durchzusetzen.

Der eigentlich schon längst allseits bekannte Enkeltrick zieht immer noch.
In Zeiten von Corona ruft ein Enkel an, der schildert, dass er oder ein Nahestehender erkrankt sei und er ihm etwas bringen müsste.
Der Enkel muss alternativ eine Rechnung für eine Behandlung zahlen, weil der Nahestehende nicht versichert sei und 7 oder nicht behandelt werden kann.

Es wurde auch berichtet, dass „Leute vom Gesundheitsamt“ bei anderen klingeln, um bei ihnen einen Corona-Test vorzunehmen. 

Auch klingeln angebliche Polizisten bei einem und sagen, sie wollten über Corona und die Maßnahmen reden.

Bleiben Sie wachsam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kalender
September 2021
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
Editorial

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht bzw. dem Copyright des explizit gezeichneten Autoren.

Beiträge und Materialien Dritter sind als solche gekennzeichnet.

Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen der expliziten, schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Urhebers bzw. Erstellers und des Herausgebers.

Downloads und Kopien dieser Seite sowie Konvertieren in andere Darstellungen bzw. Darstellungsformen sind nicht gestattet.

Beachten : Haftung und Recht