„Mein … Ja, was habe ich eigentlich (noch)?”
Publiziert 24. Januar 2010 | Von Superfliege und Syntronica

„Mein Narzissmus!”

„Mein Auto!”

„Mein Haus!”

„Meine Schulden!”
Alkohol benebelt.
Kinder gehören zu ihrer Mutter.
Veröffentlicht unter Bissiges, Tiefflüge | Verschlagwortet mit Arbeitslosigkeit, Arroganz, Geplänkel, Informationen, Ironie, Klarsicht, Kommunikation, Kritik, NRW, Opportunismus, Realitätsverlust, Sarkasmus, Tacheles, Tränen, Unvernunft, Verlogenes, Warnungen, Widersprüche, Wolf, Zynik
Suchen nach …
Steampunk – Blogs
Kategorien
Kultur, Kunst, Dichtung
Privat
Urlaub
Wissenschaft
Editorial
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht bzw. dem Copyright des explizit gezeichneten Autoren.
Beiträge und Materialien Dritter sind als solche gekennzeichnet.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen der expliziten, schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Urhebers bzw. Erstellers und des Herausgebers.
Downloads und Kopien dieser Seite sowie Konvertieren in andere Darstellungen bzw. Darstellungsformen sind nicht gestattet.






Schreibe einen Kommentar