
In dem Artikel „Ablehnung von Carla bei Lesungen” konnte man lesen, dass wir nachgefragt hatten, ob Carla mit zu einer Lesung dürfe, doch man hatte uns nicht zugehört, sondern sofort bei dem Wort „Hund” abgeschmettert.
Im Lindemuseum zu Stuttgart ist momentan eine Ausstellung über Schamanen Sibiriens zu sehen, die wir gerne anschauen möchten.
Wir fragten dort per E‑Mail nach, ob wir Carla mitnehmen dürften.
Die Antwort kam rasch, aber man erklärte uns sehr freundlich, warum es nicht ginge.
…
das Mitbringen von Tieren ist in unserem Museum nicht erlaubt, da wir über sehr wertvolle Objekte aus Naturmaterialien verfügen, die nicht zu ersetzen sind. Aus diesem Grund sind auch alle Fenster geschlossen, die Raumtemperatur gleich- bleibend und die Lichtverhältnisse den Objekten angepasst.Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie im Linden-Museum begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
…
Dort gehen wir doch gerne hin.






Schreibe einen Kommentar