Nikon D5100 Digitale Spiegelreflexkamera
Gestern ist uns mit unserer Spiegelreflexkamera etwas Dummes passiert.
Sie fiel von etwa einem halben Meter Höhe auf den Boden und war seitdem nicht mehr funktionsfähig.

Wir waren heute bei Foto Kurz in Böblingen, um sie reparieren zu lassen.

Der geschäftsführende Gesellschafter Thomas Kurz, von dem wir sehr nett und zuvorkommend behandelt wurden, schaffte es, unsere Kamera wieder „hinzubekommen“.

Er testet erst, ob das Objektiv defekt sei, konnte es aber ausschließen, verifiziert danach, dass das Gehäuse – also die Kamera an sich – in Ordnung sei und reparierte die Kamera dann sehr gekonnt und kompetent mit einem kleinen Schraubenzieher.
Durch den Sturz war der Spiegel verklemmt und Herr Kurz reparierte dies.

Für die Reparatur nahm er nichts, auch eine Spende an die Kaffeekasse lehnte er ab.

Unser nächster Weg in Sachen Fotografie führt uns auf jeden Fall zu Foto Kurz.

So geht kundenfreundlicher Einzelhandel !

Wir sagen nochmals vielen Dank! 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kalender
Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Suchen und Finden
Wetter Wetter Wetter
Aktuelle Kommentare
  • Sabine Schneidewind: "Dank die m Herzbeben <3 "
       vom
    3. Juli 2018
  • Sabine Schneidewind: "In unseren Herzen wirst du immer weiterleben, auch wenn du über den Regenbogen gegangen bist. "
       vom
    11. April 2018
  • Syntronica: "Danke mein Glühwürmchen1 "
       vom
    24. August 2017
  • Gerhard Singheiser: "Herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Hochzeizszag. Weiterhin viel Liebe , Glück und in den Sozalnetzen kluge und aufklärende Kommentare. Besonders beglückwünschen möchte ich auch CORA,... "
       vom
    8. August 2017
  • Gerhard Singheiser: "Im Normalfall stimmt das, dass jeder das erntet was er sät. Leider gibt es Fälle in denen ungesät aber geerntet wird. Hoffentlich kommt die Rechnung... "
       vom
    31. Juli 2017
  • Sabine Schneidewind: "Dank Dir m Herzbeben <3 hab dich unendlich lieb m Schatz <3 "
       vom
    1. Juli 2017
  • Franz-Josef Baumann: "Wir (18-köpfige Gruppe) hatten bereits am 20.03.2017 eine Stocherkahnfahrt für den 27.05.2017 von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr gebucht. Am 27.05.2017 06.31 Uhr wurden wir... "
       vom
    10. Juni 2017
  • Gerhard Singheiser: "Ich freue mich, dass Ihr es geschafft habt. Leider war ich beim ersten mal nicht dabei. Kann ich die Frequenzen bekommen? Ich wünsche Euch viel... "
       vom
    2. Januar 2017
  • Älter »    
Schlagworte und Stichworte
  • Archiv(e)